top of page

Epagneul Breton Nina vom Krähenbusch

DSC_1481_web.jpg
Ausbildung

 

Prüfungen:

BH, BGH-1, RO-Beginner, OB-1, RO-2

Erfolge:

OB-Beg.: Moorhundeturnier 2018: 1. Platz

RO-Beg.: Landesmeisterschaft 2018: 1. Platz

RO-Beg.: RallyO Turnier 2018: 3. Platz

OB-Beg.: ÖKV OB Cup Turnier 2018: 3. Platz

GAP-1: Turnier 2019: 1. Platz
OB-Beg.: Moorhundeturnier 2019: 1. Platz

RO-1: RallyO Turnier 2019: 2. Platz 
RO-1: RallyO Turnier 2019: 1. Platz

Ausstellungsergebnisse:

Jüngstenklasse 2017: VV1

Jugendklasse 2017: V1, JB, BOB

Jugendklasse 2018: V1, JB, BOB

Zwischenklasse 2018: SG

Nach Hanna´s Tod im Februar 2016 überlegten wir lange hin & her, ob wieder ein Zweithund einziehen sollte. Im Sommer ist dann die Entscheidung gefallen, nicht zuletzt, weil wir mit Dr. Hans Hendricks den perfekten Züchter gefunden haben. 
Am 3. Jänner 2017 sind dann 6 süße Krähenbusch Welpen auf die Welt gekommen & seit 5. März lebt die kleine Nina bei uns!
Nina ist ein ganz toller Hund & bereitet uns viel Freude! Sie ist so, wie wir sie uns gewünscht haben...
Wir trainieren momentan natürlich viel am Alltag, speziell Rückruf & Vorstehtraining, aber auch schon Dummy und etwas Obedience. Mit Herrli Reinhold hat sie die Ausbildung zum Therapiehund bei Humanis et Canis absolviert. 
bottom of page