Blog

Nina vom Krähenbusch <3

Seit März lebt die kleine (naja mittlerweile nicht mehr so kleine) Nina vom Krähenbusch bei uns... eine mehr als gute Entscheidung! Izaya und sie sind fast vom ersten Tag an ein Herz & eine Seele...

Mittlerweile ist Nina bald 7 Monate alt, hat pubertäre Anflüge, aber im großen & ganzen ist sie schon richtig brav...

(Nina mit knapp 3 Monaten)

Ein Schwerpunkt in ihrer Ausbildung liegt momentan natürlich noch sehr stark auf dem Alltag... also Dinge wie Rückruf, allgemein Aufmerksamkeit & Kooperation draußen, aber auch Entspannung sowie Beschäftigung. Ansonsten haben wir bereits mit Dummytraining begonnen, was ihr total Spaß macht und etwas Obedience.

(Nina mit knapp 7 Monaten... eine hübsche junge Dame)

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Inh. Verena Nerat

  • White Facebook Icon

Tel: 0043-664-3406876 

All images & Content (c) 2019 Verena Nerat

HUNDherum positiv