Aktuelles

9 Apr 2020

Für viele wird Ostern heuer wohl etwas anders sein wie gewöhnlich.

Trotz alledem:

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Osterfest, und dass der Osterhase in der Eile nicht an Eurem Garten vorbeihoppelt.
Frohes Eiersuchen und liebste Ostergrüße von

V...

26 Mar 2020

Corona stellt uns alle vor diverse Herausforderungen - ich denke, momentan hat jeder so sein Päckchen & wir können nur hoffen, dass wir diese Krise so gut als möglich gemeinsam meistern.

Als Teilzeit-Selbständige mit Hundetraining & -fotografie trifft es auch mich. Die...

20 Mar 2020

Leider ist uns Hundetrainern- und fotografen ja das Training mit Kundenkontakt per Erlass der Bundesregierung untersagt.

Um euch bzw. euren Hunden die Zeit der Ausgangsbeschränkungen aber zu vertreiben, gibt´s nun ein paar Online Kurse mit ein paar neuen Trainingsinputs...

5 Mar 2020

In den heutigen "StadtNachrichten" (Beilage der heutigen Salzburger Nachrichten) ist eine ganze Seite über / mit meinen Fotos erschienen - wow! 

5 Mar 2020

Ich freue mich, dass die Fotografie einen immer größeren Stellenwert in meinem Berufsleben einnimmt. Es macht so Spaß, die verschiedensten Vierbeiner fotografieren zu dürfen, neue Locations zu erkunden und vor allem auch die Freude bei den Besitzern mitzubekommen, wenn...

3 Sep 2019

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und sind von 9.-22. September in Kroatien. Danach wird geheiratet und ab 1.10. bin ich wieder für euch da. 

Bis dahin eine schöne Zeit! 

Alles Liebe, Verena mit Izaya & Nina

3 Sep 2019

Der Herbst mit seinen bunten Farben ist für mich die schönste Jahreszeit zum fotografieren. Einen kleinen Vorgeschmack bietet die jährliche Heideblüte, die wir auch heuer für ein paar schöne Fotos ausgenutzt haben. 

11 Jul 2019

Im August starten wir mit einem neuen Kursangebot!

Trailen ist Teamarbeit, es stärkt die Bindung von Mensch und Hund, macht Spass und ist eine tolle Beschäftigung für fast jeden Hund.

Besonders empfehlenswert auch für unsichere, ängstliche, hyperaktive, reaktive Hunde bz...

11 Jul 2019

Ein super Mantrailing Wochenende mit GAK9 Trainerin Carina Minar-Holzapfel liegt hinter uns! Es gab viiiiel Input & jetzt einiges zu üben! 

Nina beim trailen im Sportzentrum Rif

11 Jul 2019

Am 29. Juni fanden bei uns im Hundeverein ÖGV Salzburg die Ortsgruppenprüfungen statt und auch die beiden Mädels durften wieder antreten:

Nina v. Krähenbusch in der IBGH1 95 Pkt. (Sehr gut) &
Izaya in der IBGH3 94 Pkt. (sehr gut).

Bin sehr stolz auf die 2! 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon

Inh. Verena Nerat

  • White Facebook Icon

Tel: 0043-664-3406876 

All images & Content (c) 2019 Verena Nerat

HUNDherum positiv